LTW 23: Deine Unterstützung

Liebe Freundinnen und Freunde der Freien Demokraten,

„Das Beste liegt vor uns!“ – Unter diesem Motto wurde einstimmig unser Wahlprogramm für die Landtagswahl beschlossen. Wir Liberale wollen mit unseren Herzensthemen, wie etwa weltbester Bildung, einer starken Wirtschaft und einem schmalen Staat um die Stimme für die Freiheit kämpfen.

Wir leben in politisch herausfordernden Zeiten. Es herrscht Krieg in Europa und unsere Freiheit wird Tag für Tag auf die Probe gestellt. Doch jede Krise ist auch eine Chance! Die Chance, begangene Fehler zu erkennen, nicht zu wiederholen und aus ihnen zu lernen. Hierbei ist besonders wichtig, ideologiefrei und technologieoffen an die akuten Herausforderungen heranzutreten. In der Regierungsbeteiligung ist die FDP die Stimme der Vernunft. Anhand des exemplarischen Beispiels der Debatte rund um das Verbot des Verbrennungsmotors zeigte sich, wie unverzichtbar die Kraft der Liberalen in den Parlamenten und in Regierungsbeteiligungen ist.

Mit der diesjährigen Landtagswahl werden wir in Bayern liberale Geschichte schreiben. Noch nie ist es der FDP im Freistaat gelungen, in zwei aufeinanderfolgenden Wahlperioden ins Maximilianeum einzuziehen. Fraglos ist es eine große und herausfordernde Aufgabe. Gemeinsam geben wir seit Wochen alles dafür, um am 08.Oktober dieses Ziel zu erreichen. Wir Freie Demokraten sind bereit, auch in Bayern endlich wieder Verantwortung zu übernehmen und unser Land zu gestalten.

Damit wir als starkes Team den Wahlkampf auf vielen Schultern tragen können, möchten wir Sie für den anstehenden Endspurt als Kandidaten an dieser Stelle um Ihre aktive und engagierte Unterstützung bitten. Sowohl personell im Rahmen unserer Flyeraktionen, als auch an den Infoständen oder beim Gespräch mit Freunden und Bekannten. Lassen Sie uns gemeinsam die Ideen der Freien Demokraten verbreiten und dafür sorgen, dass wir souverän ins Maximilianeum einziehen.

Um bei unseren Aktionen auch die vielen Ideen umsetzen zu können, bitten wir Sie daneben auch um finanzielle Unterstützung. Sollten Sie uns etwas spenden wollen und können, finden Sie im Folgenden die Kontoverbindung. Gerne erhalten Sie eine Spendenquittung.

BIC: BYLADEM1SWU

Betreff: Spende Landtagswahl

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns herzlich vorab!

Mit liberalen Grüßen

Andrew Ullmann (Kreisvorsitzender)

Tobias Dutta (Direktkandidat LTW)

Marco Graulich (Direktkandidat BezTW)